Schöne Ferien

Di, 03.07.2007
  • MUK intern

Die Konservatorium Wien Privatuniversität wünscht einen schönen Sommer!

Wieder ist ein ereignisreiches Semester zu Ende gegangen, in dem es viel zu Üben und zu Lernen, aber auch viel Spaß gab. Bei zahlreichen Konzerten und Auftritten konnten viele junge Künstlerinnen und Künstler ihr Talent laufend unter Beweis stellen. An dieser Stelle sei auch den Lehrenden gedankt, die ihre Schützlinge so tatkräftig bei deren Entwicklung unterstützen und eine Ausbildung auf qualitativ sehr hohem Niveau garantieren.
Obwohl es auch im Mai und Juni noch für manchen Studierenden sehr hektisch wurde, haben dennoch alle ihre Prüfungen erfolgreich gemeistert. In den Sommermonaten heißt es nun für den Großteil aber nicht nur Ausspannen, sondern vor allem sich weiterzubilden und noch mehr praktische Erfahrungen zu sammeln.

Die Konservatorium Wien Privatuniversität wünscht allen Lehrenden, Studierenden und MitarbeiterInnen sowie Freunden und Förderern einen schönen und erholsamen Sommer!