SchauspielerInnen präsentieren neues Stück - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

SchauspielerInnen präsentieren neues Stück

So, 04.03.2012
  • Schauspiel
  • Event
  • Zeitgenössische Musik/Kunst

Ab 12. März zeigen Studierende der Abteilung Schauspiel im Theater Brett Vergiss Dich! — Ein Hysterienspiel für zehn Sporthosen. Der Eintritt ist frei!

Die neueste Produktion der Abteilung Schauspiel VERGISS DICH! — EIN HYSTERIENSPIEL FÜR ZEHN SPORTHOSEN wurde von Regisseur Philipp Jescheck in Zusammenarbeit mit den Studierenden des 2. Jahrgangs entwickelt und ist im März an drei Abenden im Theater Brett zu sehen.

Leistung + Effizienz = maximaler Wohlstand. Und Wohlstand ist Glück. Wir brauchen nicht den denkenden, sondern den arbeitenden Mensch! Wir verbannen Erinnerung und Emotion, machen die Kapazitäten unseres Gehirns frei und schaffen Platz für Effizienz und Leistung! So entsteht der optimierte Mensch. Also: Vergiss Dich! Zum Wohle der Menschheit.

Mit Aleksandra CorovicYael Hahn, Matthias KochBenjamin MuthNancy Mensah-Offei, Alice Peterhans, Julian Ricker, Christoph Schlag, Steve SchmidtJosefine Voss

Die Premiere ist am 12. März 2012 um 20.00 Uhr. Weitere Vorstellungen am 13. und 14. März, jeweils um 20.00 Uhr im Theater Brett (Münzwardeingasse 2, 1060 Wien). Der Eintritt ist freiKartenreservierungen sind an der Kassa des KONS unter kassa@konswien.at oder +43 (0)1 512 77 47 - 89329 erforderlich!

Weitere Infos zum Stück auf der Website der Abteilung Schauspiel

Website der Abteilung Schauspiel