Preisverleihungen Rotarystipendien und Erika Chary-Förderpreise

25.06.2007 Instrumentalsolisten

Vor kurzem erhielten vier erfolgreiche jungen KünstlerInnen die im Mai festgelegten Stipendien.

Xiaoyang Su (Klasse Thomas Kreuzberger) und Iovanni-Rei De Pedro (Klasse Gerhard Geretschläger) erhielten vom Präsidenten des Rotary-Club Wien-Graben, Herrn Hans Herzog,  jeweils  € 750.-. Beide Studierende wurden beim Auswahlspiel Anfang Mai für die Rotarystipendien vorgeschlagen.

Die alljährlichen Erika Chary-Förderpreise im Wert von je € 600.- ging an Mai Ohishi (Klasse Otto Probst) und Bianca Calinescu (Klasse Doris Adam). Der Preis wurden den beiden jungen Künstlerinnen im Bösendofersaal überreicht.

Wir gratulieren sehr herzlich!

25.06.2007


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK