Preis für Szymon Zawodny

07.05.2015 Instrumentalsolisten

Bei der International Saxophone Competition in Lódz gewinnt der Saxophonist und Student von Lars Mlekusch einen 2. Preis.

Der junge Saxophonist Szymon Zawodny absolviert derzeit ein Masterstudium bei Lars Mlekusch an der Konservatorium Wien Privatuniversität. Beim Wettbewerb in Polen gewinnt er in Kategorie II den 2. Platz. Mit Aleksander Jankech war ein weiterer Student der KONSuni Semifinalist der 1. Kategorie.

Der Wettbewerb wurde in diesem Jahr bereits zum dritten Mal ausgetragen, auch bei den letzten beiden Ausgaben in den Jahren 2009 waren mit Michael Krenn und Janez Ursej und 2012 mit Hayrapet Arakelyan und Aleksandar Jankech Studierende der Klasse Lars Mlekusch unter den GewinnerInnen.

Wir gratulieren zur erfolgreichen Teilnahme am Wettbewerb!

Weitere Informationen

Wettbewerbsergebnisse


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK