Neues von den SchauspielerInnen - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Neues von den SchauspielerInnen

Do, 11.04.2013
  • Schauspiel

Josef Ellersdorfer, Louise Knof und Thomas Zimmer aus dem Abschlussjahrgang sowie Nancy Mensah-Offei, Aleksandra Corovic, Cathrine Dumont und Steve Schmidt präsentieren neue Engagements.

Die angehenden AbsolventInnen Josef Ellersdorfer, Louise Knof und Thomas Zimmer dürfen sich über spannende Verpflichtungen freuen:

Thomas Zimmer wird mit Beginn der Spielzeit 2013/14 festes Ensemblemitglied des Westfälischen Landestheaters in Castrop-Rauxel.
Im Dschungel Wien ist Louise Knof zwischen 25. April und 9. Juni im Stück Johanna zu sehen.
Joe Ellersdorfer ist ab 16. Mai Gast im Theater der Josefstadt, er wird in der Uraufführung Aus Liebe von Peter Turrini spielen. Weiterhin fest engagiert bleibt er am Theater der Jugend, demnächst zu sehen in Vorstadtkrokodile.

Ebenfalls Neuigkeiten präsentieren die Studierenden der weiteren Jahrgänge:
Nancy Mensah-Offei, 3. Jahrgang Schauspiel, ist ab dem 20. April in Der Hässliche im Palais Kabelwerk zu sehen und Aleksandra Corovic, Steve Schmidt (beide 3. Jahrgang) sowie Cathrine Dumont (2. Jahrgang) werden ab 9. Mai 2013 in PROTECT ME, ein Theaterstück nach Falk Richter, mitwirken.

Weitere Engagements der SchauspielerInnen

Wir gratulieren!