Neue Studierendenvertretung lädt zur ersten Studierendenvollversammlung - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Neue Studierendenvertretung lädt zur ersten Studierendenvollversammlung

So, 18.02.2007
  • MUK intern

Am Montag, 26.02.2007, stehen den Studierenden zwei Termine zur Verfügung um die neuen VertreterInnen kennen zu lernen und um auf CAMPUSonline eingeschult zu werden. Mit dem SS07 werden Prüfungsanmeldungen und Notenvergaben auf das System umgestellt.

Die neue Studierendenvertretung lädt zu ihrer ersten Versammlung. Dabei erhalten die Studierenden wichtige Informationen zu ihren jeweiligen Ansprechpersonen, zu Zielen und Leistungen der VertreterInnen und zu bevorstehenden Erneuerungen.

Wichtigster Punkt auf der Tagesordnung: die Einschulung auf CAMPUSonline. Mario Löchler, Günther Ambros und Peter Königseder stellen das System und dessen Bedienung vor. Ab dem Sommersemester 2007 wird die Anmeldung für Lehrveranstaltungen, die Prüfungsverwaltung und die Notenvergabe auf CAMPUSonline umgestellt. Um das System nutzen zu können, benötigen die Studierenden einen PIN. Dieser kann bei der Einschulung zugeteilt werden, dazu bitte den gültigen Studierendenausweis mitbringen.

Die Studierendenvertretung hält die Versammlung an diesem Tag zwei Mal ab (10.00 Uhr und 15.00 Uhr) um allen Studierenden eine adäquate Möglichkeit zu bieten, an der Veranstaltung teilzunehmen. Für die Zeit der Versammlung sind die Studierenden vom Unterricht freigestellt.

Datum: Montag, 26. Februar .2007
Uhrzeit: 10.00 - 12.00 Uhr oder 15.00 - 17.00 Uhr