Neue Mensa: ZUPPA im Kons

Fr, 01.10.2010
  • MUK intern

Die seit zwei Jahren bewährte junge Suppen- und Salatküche im Uni-Viertel erweitert um zwei Standorte: das Team von ZUPPA kocht jetzt auch in den Kons-Mensen.

Gisela, Lisa und Max Paky verwöhnen Studierende, Lehrende, MitarbeiterInnen und Gäste der Konservatorium Wien Privatuniversität ab 6. Oktober 2010 von morgens bis abends mit einem leichten, urbanen Angebot von Speisen und Getränken!

Nach dem Motto „Leicht, gesund, frisch und gut“ wird im Familienbetrieb aus Leidenschaft täglich frisch gekocht gekocht. Angeboten werden klassische und mediterrane Frühstücke, Suppen, Curries, Pasta und Salate sowie selbstgemachte Kuchen und Desserts. Die Lieferanten kennt Familie Paky persönlich, Obst und Gemüse kommen vom Markt und das Biobrot aus dem Holzofen der Bäckerei Gragger.

Standorte:
ZUPPA, Schwarzspanierstrasse 22, 1090 Wien
ZUPPA im Kons, Bräunerstrasse 5, 1010 Wien
ZUPPA im Kons, Johannesgasse 4a, 1010 Wien

Öffnungszeiten ZUPPA im Kons während des Studienjahres (mit Ausnahme unterrichtsfreier Tage): Montag bis Freitag, durchgehend von 9 Uhr bis 20 Uhr.

01.10.10

ZUPPA