Neue Lounge für Studierende

03.09.2007 MUK intern

Rechtzeitig zum Beginn des neuen Studienjahres erstrahlt der PC-Raum der CAMPUSonline (CO) Arbeitsplätze mit beigefügter Lounge in neuem Glanz!

Schon im Sommer haben die StudierendenvertreterInnen der KWU begonnen die Lounge umzugestalten. Die legendären Trattner-Schaumstoff-Sofas mussten nun bequemeren Sofas und Sesseln weichen. Den Studierenden bietet sich damit die Gelegenheit es sich während des anstrengendes Studienjahres mal richtig bequem zu machen und sich im neuen Aufenthaltsraum zu entspannen... Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Studierendenvertretung für die Umgestaltung!


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00—22.00 Uhr
Samstag: 8.00—18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK