MUK Kammermusik Konzert in der Kamilluskirche des Wilhelminenspitals

• Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • Alte Musik
MUK Kammermusik Konzert in der Kamilluskirche des Wilhelminenspitals

Alte Musik im Neuen Jahr: Am 21. Jänner präsentieren Studierende des Studiengangs Alte Musik Kammermusik von Bach bis Mozart

Die MUK erschließt neue Konzertorte – im Rahmen der Kooperation der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien mit dem Wilhelminenspital des Wiener Krankenanstaltenverbunds präsentieren Studierende des Studiengangs Alte Musik der MUK ihr Abschlusskonzert zur Lehrveranstaltung „Ensemble Alte Musik“ in der Kamilluskirche des Wilhelminenspitals. Zur Aufführung gelangt ein Konzertprogramm barocker Kammermusik auf historischen Instrumenten mit Werken von Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel, Francois Couperin und Wolfgang Amadeus Mozart.

Sonntag, 21.Jänner 2018, 15.00 Uhr
Kamilluskirche des Wilhelminenspitals
1160 Wien, Montleartstraße 37

Dauer: ca. 50 Minuten

Eine Kooperation des Wilhelminenspitals des Wiener Krankenanstaltenverbunds und der Musik- und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien im Rahmen des Projekts "mobiler Vortragsnachmittag"

künstlerische Leitung: Carsten Lorenz
Initiative: Susanne Abed-Navandi

Der Studiengang Alte Musik freut sich auf Ihren Besuch!