Lehrauftrag für Thomas Lukschander

20.10.2014 Instrumentalsolisten Wissenschaft/Pädagogik

Der Klarinettist unterrichtet seit diesem Studienjahr am Joseph-Haydn-Konservatorium in Eisenstadt Klarinette und Saxophon. Sein Studium an der KONSuni wird er im nächsten Jahr abschließen.

Thomas Lukschander hat für das Studienjahr 2014/15 einen Lehrauftrag für Klarinette und Saxophon am Joseph-Haydn-Konservatorium Eisenstadt erhalten. Seit 2012 studiert er im Masterstudiengang Klarinette bei Alexander Neubauer (Solokorrepetition bei Eva Moizi) an der Konservatorium Wien Privatuniversität.

Bereits seit 2011 unterrichtet Thomas Lukschander im „Künstlerischen Basislehrgang”, dem Begabtenförderungsprogramm des Musikgymnasiums Oberschützen in Kooperation mit der Kunstuniversität Graz (KUG).

Wir gratulieren und wünschen viel Freude beim Unterrichten!


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK