Lampenfieber: Neue Folge auf W24 zum Thema „Schauspiel“ - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Lampenfieber: Neue Folge auf W24 zum Thema „Schauspiel“

Fr, 11.11.2016
  • Oper/Operette/Lied/Chor
  • Schauspiel
  • MUK intern

Am Freitag, 18. November wird die neueste Ausgabe unserer TV-Sendung "Lampenfieber" ausgestrahlt.

Kommenden Freitag, 18. November geht auf W24 die nächste Folge von Lampenfieber auf Sendung. Im Mittelpunkt steht diesmal der Studiengang Schauspiel an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. So begrüßt Birgit Sarata den Univ.-Prof. Markus Meyer, seit 2012 Lehrender an der MUK und seit 2004 Ensemblemitglied am Wiener Burgtheater. In der Reportage hat W24 unsere Bachelor-Absolventen Benedikt Paulun und Rebekka Reinholz bei der Abschlussprüfung des Studiengangs begleitet. Benedikt Paulun erhielt 2015 den Nestroy-Preis als bester männlicher Nachwuchs-Schauspieler. Auch bei der Premiere von Così van tutte der Angelika-Prokopp-Sommerakademie der Wiener Philharmoniker im Wiener Musikverein war das Kamerateam dabei.

Folge 10: Ausstrahlung am 18. November, 18.00 Uhr

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Lampenfieber auf W24