KWU auf der BeSt3 – Messe für Beruf, Studium & Weiterbildung - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

KWU auf der BeSt3 – Messe für Beruf, Studium & Weiterbildung

Do, 28.02.2008
  • Event

Von Donnerstag, 6. bis Sonntag, 9. März 2008 stellt auch die Konservatorium Wien Privatuniversität ihr Studienangebot auf der BeSt3 vor.

Die BeSt3 ist Österreichs größte Bildungsmesse und eine der größten in Europa. Sie bietet umfassende Informationen über Bildungsmöglichkeiten im In- und Ausland. Die Schwerpunkte der BeSt3 sind durch die Zahl 3 symbolisiert: Beruf, Studium und Weiterbildung.

Die MitarbeiterInnen des Studienreferats geben Interessierten am Messestand (Kojennr. K06, neben dem Haupteingang rechts) Auskunft über das gesamte Spektrum an Ausbildungsmöglichkeiten an der Konservatorium Wien Privatuniversität.

Workshop Moderner Tanz

Am Samstag, 8.3. stellt sich die Abteilung Pädagogik für Modernen Tanz um 11 Uhr im Raum Nr. 2 in einem einstündigen Info-Workshop vor. Hier geht es zur Anmeldung.

Weitere Informationen:
www.bestinfo.at

Öffnungszeiten: 6. - 9. März 2008,
täglich von 09.00 – 18.00 Uhr

Veranstaltungsort: Wiener Stadthalle, 15., Vogelweidplatz 14
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Straßenbahnlinien: 6, 9, 18, 49
Bus: 48A