kons.wien.stageband im Zwe

Mo, 09.05.2011
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik

Am 14. Mai tritt die kons.wien.stageband unter der Leitung von Johannes Herrlich im Wiener Jazzlokal zwe auf.

Die kons.wien.stageband spielt Klassiker aus dem Repertoire der berühmten Vorbilder der Big Band Tradition wie Count Basie, Buddy Rich etc. Außerdem werden Werke von Studierenden der Kompositionsklasse zur Aufführung gebracht und auch der Gesang darf an diesem Abend natürlich nicht fehlen. Insgesamt verspricht das ein spannendes uns abwechslungsreiches Programm.

Trumpets: Dominik Fuss, Lukas Hartl, Markus Wess, Peter Perlaki
Trombone: Christoph Horn, Christian Amstätter, Dominik Schnaitt, Paul Schreitl, Andreas Schnabl
Saxes: Martin Gasser, Lisa Prandstätter, Peter Hübl, Julian Loibl, Damian Dalla Torre
Piano: Ingo Ramoser, Daniel Svetnicka, Jenö Lörincz