KONSuni als Associated Partner bei Erasmus-IP

Mi, 07.08.2013
Lars Mlekusch © Fabian Dembski

Im August findet das Erasmus-Intensivprojekt Brass and Jazz statt, Lars Mlekusch vertritt die KONSuni in Riga.

Zwischen 13. und 24. August findet in Riga das Erasmus-Intensivprojekt „Brass and Jazz“ statt, die Konservatorium Wien Privatuniversität ist Associated Partner. Der Saxofonist und Lehrende Lars Mlekusch wird im Rahmen des Projekts eine Meisterklasse abhalten. Die Studierenden werden in Workshops, Meisterklassen, Band- und Ensemblearbeit ihr Wissen und Können vertiefen. Das Angebot richtet sich sowohl an Studierende aus dem Klassik- als auch aus dem Jazzbereich.

Die beteiligten Institutionen sind: ArtEZ Institute of the Arts (NL), Rotterdam Jazz Academy, Maastricht Academy of Music, Lithuanian Academy of Music and Theatre, Estonian Academy of Music and Theatre, Jazeps Vitols Latvian Academy of Music sowie Royal College of Music in Stockholm, Conservatoire de Musique Luxembourga und die Konservatorium Wien Privatuniversität als weitere PartnerInnen.

Weitere Informationen zum Projekt

Projektinfos