Kons-Studierendenvertretung initiiert Benefizkonzert für Japan im HDM - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Kons-Studierendenvertretung initiiert Benefizkonzert für Japan im HDM

Mo, 04.04.2011
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • Oper/Operette/Lied/Chor

Von Klassik über Jazz bis hin zu Musical und Schauspiel – so lautet das Motto unter dem junge KünstlerInnen des Kons mit Gästen am 12.4., ab 16 Uhr im Haus der Musik auftreten.

Auf Initiative der Studierendenvertretung der Konservatorium Wien Privatuniversität (Kons) präsentieren junge MusikerInnen und KünstlerInnen ihre Kreativität und treten für einen guten Zweck auf.

Die Einnahmen – freiwillige Spenden - dieses Nachmittags/Abends kommen den Katastrophenopfern in Japan zu Gute. In Kooperation der Studierendenvertretung des Kons mit dem Haus der Musik ist ein Kommen und Gehen - von KünstlerInnen und Publikum - angesagt.

Eintritt frei!

12.04.2011, 16:00