Kinofilm mit Anna Unterberger und Nicholas Ofczarek

01.09.2011 Schauspiel Alumni

Die beiden Hauptdarsteller des Films Am Ende des Tages studierten Schauspiel am KONS. Der Film ist derzeit in den österreichischen Kinos zu sehen.

Die gebürtige Südtirolerin Anna Unterberger schloss ihr Schauspiel-Studium am KONS 2009 ab. Bisher war sie u. a. in den Filmen „Mein Kampf“ und „Jud Süss - Film ohne Gewissen“ sowie zwei Spielzeiten lang als fixes Ensemblemitglied am Landestheater Salzburg zu sehen.

Neben Simon Schwarz ist auch Nicholas Ofczarek als männlichen Hauptdarsteller zu sehen. Er absolvierte sein Studium am damaligen Konservatorium der Stadt Wien und war bis Ende August u. a. als Jedermann im gleichnamigem Stück bei den Salzburger Festspielen zu sehen.

01.09.2011


 


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK