Jazz-Konzertabend mit Bernhard Krisper

Mi, 16.04.2014
  • Jazz
  • Event

Der Absolvent der Konservatorium Wien Privatuniversität und Jazz-Pianist Bernhard Krisper kehrt für ein Konzert an seine ehemalige Ausbildungsstätte zurück und gibt einen Klavier-Soloabend im KONS.podium.

Der gebürtige Österreicher schloss sein Studium Jazz-Klavier 2013 bei Aaron Wonesch an der KONSuni ab. Am Freitag, 2. Mai 2014, um 18.30 Uhr lädt Bernhard Krisper nun zu seinem ersten Konzertabend im KONS.podium (Johannesgasse 4a, 1010 Wien).

Der Jazzmusiker bietet einen erfrischend musikalischen Aperitiv zu Beginn des ersten Maiwochenendes: Ganz im Alleingang bestreitet er ein schlankes, jedoch vielgestaltiges Programm aus überwiegend eigenen Stücken. Fans von leidenschaftlich improvisierter Musik kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Freunde von griffigen Melodien. Der Eintritt ist eine freie Spende.

Wir laden alle Studentinnen und Studenten, Kollegen und Kolleginnen herzlichst dazu ein!

Bernhard Krisper