Jazz-Konzertabend mit Bernhard Krisper

16.04.2014 Instrumentalsolisten Jazz Event Alumni

Der Absolvent der Konservatorium Wien Privatuniversität und Jazz-Pianist Bernhard Krisper kehrt für ein Konzert an seine ehemalige Ausbildungsstätte zurück und gibt einen Klavier-Soloabend im KONS.podium.

Der gebürtige Österreicher schloss sein Studium Jazz-Klavier 2013 bei Aaron Wonesch an der KONSuni ab. Am Freitag, 2. Mai 2014, um 18.30 Uhr lädt Bernhard Krisper nun zu seinem ersten Konzertabend im KONS.podium (Johannesgasse 4a, 1010 Wien).

Der Jazzmusiker bietet einen erfrischend musikalischen Aperitiv zu Beginn des ersten Maiwochenendes: Ganz im Alleingang bestreitet er ein schlankes, jedoch vielgestaltiges Programm aus überwiegend eigenen Stücken. Fans von leidenschaftlich improvisierter Musik kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Freunde von griffigen Melodien. Der Eintritt ist eine freie Spende.

Wir laden alle Studentinnen und Studenten, Kollegen und Kolleginnen herzlichst dazu ein!

Weitere Informationen

Bernhard Krisper


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK