Hannes Perkmann in der Ö1 Talentebörse - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Hannes Perkmann in der Ö1 Talentebörse

Mi, 27.09.2006
  • Schauspiel
  • Ö1 Talentebörse

Vielversprechende Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität im Portrait

In regelmäßigen Abständen präsentiert Matthias Osiecki Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität in der Ö1 Talentebörse.

Neu hinzugekommen ist diesmal der Schauspieler Hannes Perkmann. Der 27-jährige hat im Juni 2006 sein Studium an der Abteilung Schauspiel abgeschlossen und zählt zu den ersten Bachelors of Arts der Konservatorium Wien Privatuniversität. Studiert hat er zuletzt u.a. bei Dorothee Hartinger, Brigitte Slezak und Monika Weiner.

Bereits erschienene Portraits von Studierenden der Konservatorium Wien Privatuniversität:

Elisabeth Baumer, Barock-Oboe
Florian Berger, Tanz