Goldene Ehrenmedaille für Rainer Bischof

11.06.2007 MUK intern

Dr. Rainer Bischof wurde mit der „Ehrenmedaille der Bundeshauptstadt Wien in Gold“ ausgezeichnet.

Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny übergab dem bedeutenden zeitgenössischen Komponist und Kulturmanager diese hohe Auszeichnung im Wiener Rathaus. Rainer Bischof war langjähriger Generalsekretär der Wiener Symphoniker und leitet seit 1996 eine Kompositionsklasse an der Konservatorium Wien Privatuniversität.
Nähre Informationen in der Rathauskorrespondenz.


 


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK