Erstmals Leistungsstipendien an der KWU vergeben

26.11.2009 Wissenschaft/Pädagogik MUK intern

Aufgrund der Ausschreibungsbedingungen wurden für das Studienjahr 2008/09 33 Studierende mit einem Leistungsstipendium begünstigt.

Erstmals konnten an der Konservatorium Wien Privatuniversität für das Studienjahr 2008/09 Leistungsstipendien an erfolgreiche Studierende vergeben werden. Dieses Stipendium wird einmal im Jahr für österreichische Studierende bzw. gleichgestellte AusländerInnen und Staatenlose an der Konservatorium Wien Privatuniversität ausgeschrieben. Es werden dabei alle erbrachten Leistungen eines Studienjahres berücksichtigt.

Unter allen Bewerberinnen und Bewerbern wurden 33 ausgewählt, die sich jeweils über € 726.72,- Leistungsförderung freuen können. Das Budget dafür wird vom Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung (BM.W_F) bereitgestellt.

Wir gratulieren sehr herzlich!

26.11.09

Weitere Informationen

Förderungen, Stipendien, Preise


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK