Ergebnisse der Wahlen der Studierendenvertretung

Do, 29.01.2009
  • MUK intern

Am 21. Jänner 2009 wurde die neue Studierendenvertretung gewählt. Die Ergebnisse der Wahl liegen nun vor.

STUDIERENDENVERTRETUNG der Konservatorium Wien Privatuniversität für das Jahr 2009

Musikleitung und Komposition Sohrab Kashef; Guiseppe Montesano
Tasteninstrumente  Hsin-Uei Tsai; Senng-Ha You
Saiteninstrumente Melinda Batori; Katharina Hofbauer
Blasinstrumente und Schlagwerk  Martin Bürgermeister; Christoph Zeilinger
Elementare Musikpädagogik Sabrina Ascherle; Nadja Igelsböck
Jazz  Marion Feichter
Alte Musik Alfonso Martin; Roman Chlada
Gesang und Oper Viktoria Car
Musikalisches Unterhaltungstheater Dustin Peters
Schauspiel Ada Labahn; Gintas Jocius
Pädagogik für Modernen Tanz Daniela Strobl; Simone Kühle
Ballett  Maja Franke; Ana Germ

Als Ansprechpersonen für Studierende des Studiengangs Master Of Arts Education stehen Katharina Hofbauer und Georg Mittermüller zur Verfügung.

Zur Vorsitzenden der Studierendenvertretung wurde Katharina Hofbauer (Studiengang MAE), zur Stellvertreterin Marion Feichter (Abt. Jazz) gewählt. In die Gleichbehandlungskommission wird Melinda Batori (Abt. Saiteninstrumente) entsandt. Als Erasmusbeauftragte steht ab sofort Simone Kühle (Abt. Pädagogik für Modernen Tanz) zur Verfügung.

In den Senat werden die drei Studierenden Marion Feichter (Abt. Jazz), Gintas Jocius (Abt. Schauspiel) und Katharina Hofbauer (MAE) sowie als deren StellvertreterInnen Ada Labahn (Abt. Schauspiel), Sabrina Ascherle (Abt. Elementare Musikpädagogik), Guiseppe Montesano (Abt. Musikleitung und Komposition) und Martin Bürgermeister (Abt. Blasinstrumente und Schlagwerk) entsandt.

Vielen Dank an alle Studierenden, die von ihrem Wahlrecht gebrauch gemacht haben!

Die Studierendenvertretung steht weiterhin jeden Mittwoch (während des Studienjahres) von 12.00 bis 14.00 für Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik zur Verfügung.

Nähere Informationen zur Studierendenvertretung