Erfolgreicher Wettbewerb für Peter Kostov

Fr, 17.10.2014
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik

Bei der Plovdiv International Chamber Competition in Bulgarien erhält der Pianist (Klasse Roland Batik) gemeinsam mit seiner Duopartnerin Jacqueline Prays (Geige) neben dem 4. Preis einen Spezialpreis.

Der Pianist Peter Kostov hat beim Kammermusikwettbewerb in Plovdiv, Bulgarien mit seiner Duopartnerin Jacqueline Prays, die Geige an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien studiert, teilgenommen. Die beiden jungen Musiker erhalten neben dem 4. Preis, den Spezialpreis „Orpheus”, der an die besten Nachwuchstalente vergeben wird.

Peter Kostov studiert seit 2013 im Bachelorstudiengang Klavier bei Roland Batik, Kammermusikunterricht bei Luca Monti.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Wettbewerb!

Zum Wettbewerb