Erfolgreiche Dirigenten

31.08.2010 Orchester/Ensembles/Kammermusik Alumni

Die ehemaligen Dirigierstudierenden von Georg Mark sind im In- und Ausland aktiv.

Karsten Januschke ist derzeit als Korrepetitor mit Dirigierverpflichtung an der Oper Frankfurt engagiert. Außerdem arbeitet er als Dirigent an der Kinderoper der Wiener Staatsoper uns als Assistent bei den Bayreuther Festspielen. Er studierte von 2005 bis 2008 Dirigieren an der Konservatorium Wien Privatuniversität.

Seit Juli 2009 ist Johannes Pell als Repetitor am Theater Erfurt tätig. Seine erste Einstudierung am Theater Erfurt war die musikalische Leitung der Bremer Stadtmusikanten im Rahmen der DomStufen-Festspiele in Erfurt 2009. Ebenfalls am Theater Erfurt engagiert ist Michael Zehetner, er schloss sein Studium 2007 ab.

György Mészáros hat sein Studium im vergangenen Studienjahr abgeschlossen. Er ist nun als Korrepetitor und Dirigent an der Oper Braunschweig tätig und Assistent bei den Bayreuther Festspielen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

01.09.2010


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK