Erfolge für PianistInnen - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Erfolge für PianistInnen

Fr, 29.10.2010
Die glücklichen Gewinnerinnen Aoi Goto und Fumika Fukaya mit Johannes Kropfitsch

In letzter Zeit konnten die Kons-PianistInnen einige Wettbewerbserfolge verzeichnen.

Beim Josef-Dichler-Wettbewerb des Wiener Musikseminars haben die Studierenden Aoi Goto und Fumika Fukaya (Bachelorstudium Klavier bei Johannes Kropfitsch) am 23. September beide den 3. Preis erhalten.

Kang Huang (Bachelorstudium Klavier bei Alejandro Geberovich) hat beim Concorso Pianistico Internazionale Roma 2010 am 21. Oktober in Italien den 3. Preis gewonnen.

Yuka Yamamoto (Masterstudium Klavier bei Thomas Kreuzberger) und ihre Schwester Ayako haben am 10. und 11. Oktober 2010 bei der 16th International Piano Duo Competition in Tokyo, Japan den „Grand Prize“ (1. Preis) , und den „Ongaku-no-Tomo, Musica Nova"-Sonderpreis erhalten.

Herzliche Gratulation an alle GewinnerInnen!

29.10.2010