Erfolg für Aleksander Jankech

12.04.2013 Instrumentalsolisten Zeitgenössische Musik/Kunst

Der Saxophonist und Student von Lars Mlekusch landet beim Concorso Internazionale di Esecuzione Musicale Giovani Musicisti Città di Treviso auf dem 1. Platz.

Der junge Musiker Aleksandar Jankech erreicht volle 100 von 100 möglichen Punkten und ist damit Sieger in seiner Kategorie. Seit 2011 studiert er an der Konservatorium Wien Privatuniversität. Derzeit befindet er sich im Bachelorstudium Saxophon bei Lars Mlekusch, zuvor studierte er im Vorbereitungslehrgang.

Am 19. April wird er im Rahmen von Kons goes Marino's Party im Wiener Konzerthaus als Mitglied im kons.wien.neuemusikensemble auf der Bühne stehen.

Herzliche Gratulation!

Weitere Informationen

Infos zum Wettbewerb


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK