Engagement für Juliette Khalil - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Engagement für Juliette Khalil

Di, 09.06.2015
  • Oper/Operette/Lied/Chor
  • Musical/Operette/Singspiel

Ab der kommenden Saison ist die junge Sängerin in der Wiener Volksoper engagiert. Ab Juli steht sie bereits in einer Sommerproduktion der Volksoper in Kufstein auf der Bühne.

Im September 2015 tritt Juliette Khalil ihre neue Stelle an der Wiener Volksoper an. Dort wird sie in der kommenden Saison u. a. als Dorothy in Der Zauberer von Oz, Taumännchen in Hänsel und Gretel, Ida in Die Fledermaus, Liesl in The Sound of Music, Papagena in Die Zauberflöte oder Chava in Anatevka zu sehen und hören sein.

Zuvor wird sie das Klärchen in der Volksopernproduktion Im weißen Rössl in Kufstein geben, das Stück feiert am 31. Juli Premiere und wird ab 6. September in der Wiener Volksoper gezeigt. Die Proben sind bereits in vollem Gange.

Juliette Khalil studiert seit Herbst 2011 Sologesang bei Helen Tintes-Schürmann und seit 2013 Musikalisches Unterhaltungstheater an der Konservatorium Wien Privatuniversität.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg und wünschen einen guten Start!

Volksoper Wien