Engagement für Georg Hasibeder - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Engagement für Georg Hasibeder

Do, 16.05.2013
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • Alumni

Der Schlagwerker Georg Hasibeder wurde vorerst bis Ende Juni als Solopauker beim Malaysian Philharmonic Orchestra engagiert.

Der Linzer Georg Hasibeder hat soeben sein Masterstudium Schlagwerk bei Anton Mittermayr abgeschlossen, zuvor studierte er bei Josef Gumpinger ebenfalls an der Konservatorium Wien Privatuniversität. Nun hat er vorerst eine bis Ende Juni befristete Stelle beim Malaysian Philharmonic Orchestra als Solopauker angetreten. Das Orchester hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, neben Beethoven Sinfonien (4.,7.,9.) steht in den kommenden Wochen auch Carl Orff's Carmina Burana auf dem Programm.

Wir wünschen viel Erfolg!

Weitere Informationen

Malaysian Philharmonic Orchestra