Engagement für Georg Hasibeder

16.05.2013 Orchester/Ensembles/Kammermusik Alumni

Der Schlagwerker Georg Hasibeder wurde vorerst bis Ende Juni als Solopauker beim Malaysian Philharmonic Orchestra engagiert.

Der Linzer Georg Hasibeder hat soeben sein Masterstudium Schlagwerk bei Anton Mittermayr abgeschlossen, zuvor studierte er bei Josef Gumpinger ebenfalls an der Konservatorium Wien Privatuniversität. Nun hat er vorerst eine bis Ende Juni befristete Stelle beim Malaysian Philharmonic Orchestra als Solopauker angetreten. Das Orchester hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, neben Beethoven Sinfonien (4.,7.,9.) steht in den kommenden Wochen auch Carl Orff's Carmina Burana auf dem Programm.

Wir wünschen viel Erfolg!

Weitere Informationen

Malaysian Philharmonic Orchestra


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK