Der neue Alumni-Club der Konservatorium Wien Privatuniversität - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Der neue Alumni-Club der Konservatorium Wien Privatuniversität

Mo, 20.09.2004
  • Alumni

Jahr für Jahr schließen etwa hundert junge Künstlerinnen und Künstler ihr Studium an unserer Institution ab. Auf Grundlage der fundierten Ausbildung machen sie sich hoffnungsvoll auf den Weg. Die nötigen Erfahrungen sammelt dann jede Künstlerin/jeder Künstler im Beruf und auch bereits auf der Suche nach einem passenden Engagement. Dabei gehören gute Kontakte zu den wichtigsten Bausteinen für eine erfolgreiche Karriere.

Sind Sie AbsolventIn unseres Hauses?

... bereits erfolgreich in der Musik-Szene?
... vielbeschäftigte/r Bühnenkünstler/in?
... oder gerade erst am Beginn sich zu etablieren?

Dann laden wir Sie herzlich ein, mit dem Haus in Verbindung zu bleiben, in dem alles begann.

Welchen Sinn hat der Alumni-Club?

Sie pflegen Verbindungen zu StudienkollegInnen und Lehrkräften und knüpfen neue, interessante Kontakte.

Was wir dazu beitragen möchten?

- Diskussions-Forum zum branchenübergreifenden Austausch von Erfahrungen und Kenntnissen
- Persönliche Einladung zu Workshops mit prominenten Vortragenden
- laufende Infos über pädagogische und wissenschaftliche Themen
- Events oder auch einfach gemütliche Treffen
- Kooperationsmöglichkeiten mit Partnern der Konservatorium Wien Privatuniversität
- Annäherung von Kunstausbildung und Praxis

Weitere Vorschläge und Wünsche dazu mailen Sie bitte an office@konswien.at. Da der Alumni-Club gerade im Aufbau ist, bitten wir Sie, sich vorerst für den Alumni-Newsletter anzumelden, damit wir Sie über weitere Schritte informieren können.