„Dance in Change“ bietet Performance als kulturellen Austausch

Fr, 18.01.2019
  • Tanz
Dance in Change © Elena Lupták

Der Studiengang Tanz lädt zur Präsentation seines interkulturellen Projektes für kunstinteressierte Menschen mit Migrationshintergrund oder Fluchterfahrung.

Dance in Change ist eine Plattform, die im Rahmen von wöchentlichen Kursen unter erfahrener, professioneller Leitung die Möglichkeit zum interkulturellen Austausch bietet: Tanz und Performance dienen als Brücke zu Interaktion, Integration und Vielfalt in Wien.
Das diesjährige Projekt steht unter der künstlerischen Leitung von Sayed Labib, der selbst ein
Bachelorstudium Zeitgenössische Tanzpädagogik an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt
Wien abgeschlossen hat. Seit der ersten Initiative 2016 wächst das Projekt stetig und ist mittlerweile Teil der tänzerischen Ausbildung der MUK.

Dance in Change
Di, 29. Jänner 2019, 18:00 Uhr
MUK, 1010 Wien, Bräunerstraße 5, 4.Stock
Künstlerische Leitung: Sayed Labib