CD zum Fidelio-Wettbewerb 2005 erschienen - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

CD zum Fidelio-Wettbewerb 2005 erschienen

Mi, 15.06.2005
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • Musical/Operette/Singspiel

Die ORF-Aufnahme des Fidelio-Preisträgerkonzerts vom 19.02.05 im RadioKulturhaus ist ab sofort erhältlich

Die CD-Aufnahme der Preisträgerpräsentation des Fidelio-Wettbewerbs 2005 ist nun schon die dritte Frucht der Zusammenarbeit des Konservatoriums Wien mit dem ORF-Ö1. Auch in diesem Jahr ermöglichte der ORF ein Preisträgerkonzert im RadioKulturhaus und übernahm Herstellung und Vertrieb der Preisträger-CD.

Die CD enthält in leicht gekürzter Version jene ausgezeichneten Beiträge, die anlässlich der Preisträgerpräsentation am 19. Februar 2005 im RadioKulturhaus präsentiert wurden. Sie ist ab sofort zum Preis von EUR 15,- in der Konservatorium Wien Privatuniversität (Kassa, Raum 3.18, Tel. 512 77 47 - 89329) und auch im ORF-Shop erhältlich.

Die Austragung des nächsten Fidelio-Wettbewerbs an der Konservatorium Wien Privatuniversität ist für Jänner 2006 geplant. Die Präsentation der Preisträger wird voraussichtlich im Februar 2006 wieder im RadioKulturhaus stattfinden.