Benefizkonzert zur Unterstützung japanischer Kinder - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Benefizkonzert zur Unterstützung japanischer Kinder

Di, 14.06.2011
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik

Yury Revich und der europäisch-russische Verein für internationale Kooperation veranstalten ein Konzert für den guten Zweck. Das Programm gestalten großteils Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität.

Auf Initiative des europäisch-russischen Vereins für internationale Kooperation findet am Freitag, 17. Juni um 18.00 Uhr im Studio 44 (Rennweg 44, 1030 Wien) zur Unterstützung japanischer Kinder ein Benefizkonzert statt.

Das Programm bestehend aus Werken von G. Mahler, J.S. Bach, S. Rachmaninoff, A. Piazzolla, J. Händel und C. Lauba präsentieren zum Großteil Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität. Unter den jungen MusikerInnen befinden sich Harriet Krijgh (Bachelorstudium Violoncello bei Lilia Schulz-Bayrova), Yury Revich (Bachelorstudium Violine bei Pavel Vernikov), Melanija Pintar (Bachelorstudium Flöte bei Karl-Heinz Schütz), Elisabeth Juen (Bachelorstudium Klarinette bei Matthias Schorn), Simon Sirec (Bachelorstudium Saxophon bei Lars Mlekusch) und Lazar Ilic (Bachelorstudium Akkordeon bei Grzegorz Stopa).

Der Erlös aus freiwilligen Spenden geht direkt über das österreichische Rote Kreuz an japanische Einrichtungen für Kinder.

14.06.2011

Einladung zum Download