aufgeMUKt! bei „MUK Goes Public“

25.10.2018 Event

Moderatorin Marion Eigl mischte sich für die Oktober-Ausgabe der radio klassik-Sendung „aufgeMUKt“ unter die Besucherinnen und Besucher von „MUK Goes Public“. Der Stimmungsbericht bietet die Möglichkeit den Tag der offenen Tür an der MUK noch einmal Revue passieren zu lassen.

Am 11. Oktober 2018 veranstaltete die Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien den biennal stattfindenden Tag der offenen Tür. Gemäß dem Motto Zusehen, Zuhören, Mitmachen mischte sich Marion Eigl unter die Interessierten, führte Interviews, lauschte musikalischen Darbietungen und genoss die neugierig aufgeregte Atmosphäre. Das Ergebnis ist ein Stimmungsbericht zu MUK Goes Public, der den HörerInnen die Möglichkeit bietet, den Tag der offenen Tür an der MUK noch einmal Revue passieren zu lassen.

Erstausstrahlung war am 21. Oktober 2018.

Die Sendung zum Nachhören


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK