Armes Theater zeigt Trilogie der Sommerfrische

• Event
  • Alumni
© Vondru

Bei der neuen Produktion des Armen Theater Wien führt Erhard Pauer Regie. Isabella Fritdum, Doris Richter, Lawrence Karla und Georg Leskovich stehen auf der Bühne.

Ein italienischer Abend mit Theater, Musik, Vino und Amore steht auf dem Programm des Armen Theater, denn im Mai und wird die Trilogie der Sommerfrische, eine Komödie von Carlo Goldoni (Übersetzung: Federico Vianello), gezeigt. Regie führt Erhard Pauer, Leiter der Abteilung Musikalisches Unterhaltungstheater. Die Lehrenden Isabella Fritdum und Doris Richter sowie Student Lawrence Karla (Musikalisches Unterhaltungstheater 2. Jahrgang) und Absolvent Georg Leskovich (Musikalisches Unterhaltungstheater 2005) übernehmen Rollen.

Premiere ist am 5. Mai 2012, weitere Termine am 6., 12. und 13. Mai sowie am 2., 3., 16. und 17. Juni 2012 um jeweils 20.00 Uhr im Novomatic Forum (Friedrichstraße 7). Kartenreservierung unter 0699/816 39 394 oder info@armestheaterwien.at!

Zum Stück:
Der Aufbruch in die alljährliche Ferienzeit steht bevor, und schon die Vorbereitungen sorgen für Turbulenzen: Wer reist mit wem und in welchen Kleidern? In wessen Landhaus kann man die Ferienzeit vergnüglich gestalten? Und wie kommt man ohne Geld zu all den sommerlichen Amüsements? Neben all dem buhlen zwei Männer — der mittellose Leonardo und der reiche Guglielmo — um Giacinta, die den einen liebt, sich aber mit dem anderen verlobt. Noch dazu hat auch Leonardos Schwester Vittoria an Guglielmo Interesse gefunden hat. Nicht die besten Voraussetzungen für ruhige, erholsame Ferientage...

Armes Theater Wien