Anna Magdalena Kokits debütiert im Musikverein - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Anna Magdalena Kokits debütiert im Musikverein

Mi, 11.05.2011

Die Pianistin und Studentin von Alejandro Geberovich feiert am 16. Mai ihr Debut im Wiener Musikverein.

Auf dem Programm beim Konzert von Anna Magdalena Kokits am Montag, 16. Mai um 20.00 Uhr (Metallener Saal, Wiener Musikverein, Bösendorferstraße 12) stehen Sonaten von Mozart, Beethoven und Brahms sowie Nine Bagatelles des amerikanischen Komponisten William Bolcom. Karten sind zu je € 12,-  beim Wiener Musikverein erhältlich.

Anna Magdalena Kokits studiert seit 2008 an der Konservatorium Wien Privatuniversität und befindet sich derzeit im Bachelorstudium bei Alejandro Geberovich. Sie ist Preisträgerin beim Fidelio-Wettbewerb 2009 in der Sparte Interpretation.

11.05.2011