Akkonsonanz - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Akkonsonanz

Do, 14.02.2008

Hinter dem Titel Akkonsonanz verbirgt sich ein spannendes Konzertprojekt, das von den Akkordeonklassen der KWU und der Musik- und Singschulen Wien gemeinsam erarbeitet, und am 27. Februar aufgeführt wird.

Akkonsonanz

Bereits zum drittem Mal in Folge musizieren AkkordeonschülerInnen der Musik- und Singschulen Wien im gemeinsamen Konzert mit den Studierenden der Konservatorium Wien Privatuniversität.

Dieses Konzertprojekt bietet begabten AkkordeonschülerInnen eine Möglichkeit, sich künstlerisch solistisch und in Ensembles auf der Bühne der Konservatorium Wien Privatuniversität zu präsentieren. Gleichzeitig können interessierte junge MusikerInnen und AkkordeonlehrerInnen einen Einblick in das Akkordeonstudium und dessen aktuelle Studienanforderungen an einer Musikuniversität bekommen.

Akkordeonklasse der Konservatorium Wien Privatuniversität unter der Leitung von Grzegorz Stopa im gemeinsamen Konzert mit Akkordeonklassen der Musik- und Singschulen Wien
Termin: Mi, 27.02.2008, 18:30 Uhr
Konservatorium Wien Privatuniversität, Singerstraße-Konzertsaal