Akademische Feier

Mo, 19.03.2007
  • Alumni

Am 14. März übergab die Universitätsleitung an 41 AbsolventInnen die jeweiligen Bachelor- oder Master-Zeugnisse und Urkunden.

Im Rahmen der Akademischen Feier am 14. März 2007 im Anton-Dermota-Saal fanden sich zahlreiche Gäste ein, um den erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der Konservatorium Wien Privatuniversität zu gratulieren.
Im Beisein von Lehrenden, Familie und Freunden übergaben der Künstlerische Leiter Ranko Markovic und der Kaufmännische Leiter Dr. Gottfried Eisl Zeugnisse, Urkunden und kleine Geschenke an die jungen Künstlerinnen und Künstler aller Disziplinen.
Für die musikalische Untermalung sorgten die beiden talentieren jungen Musiker Milan Karanovic (Chello) und Daribor Karvay (Violine).