Absolventinnen zeigen eigenes Musiktheaterstück - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Absolventinnen zeigen eigenes Musiktheaterstück

Mi, 23.02.2011
  • Musical/Operette/Singspiel
  • Alumni

Andrea Frohn und Sarah Laminger, ehemalige Studierende der Abteilung Musikalisches Unterhaltungstheater treten mit ihrem selbst produzierten Stück Leben Gehen erneut in Wien auf.

Nach ausverkauften Vorstellungen im November zeigen Andrea Frohn und Sarah Laminger (beide Absolventinnen Musikalisches Unterhaltungstheater) am 1. März 2011 um 20.00 Uhr ihr Musiktheaterstück Leben Gehen im Theater Experiment (Liechtensteinstraße 132, 1090 Wien).

Zwei Frauen in einer WG, die eine wartet auf das Ende oder den Neubeginn Ihrer Beziehung. Die andere auf einen Anruf aus der Chefetage. Ein Stück über Ehrgeiz und Glück, Leidenschaft und Frust, Liebe und Enttäuschung und der Lust am Leben! Am Klavier werden sie von Lior Kretzer (Stv. Abteilungsvorstand Musikalisches Unterhaltungstheater) begleitet. Weitere Informationen unter www.lebengehen.co.cc.

23.02.2011